Roman Jäger

bf67a26a-c373-43f9-a6c3-a8775cd2e6da.JPG

Wer bin ich

Ich heisse Roman Jäger bin Jahrgang 1983 und gebürtiger Bündner. Meine Leidenschaft zur Fotografie lernte ich bei einer Reise nach Namibia so richtig kennen. Immer auf der Jagd nach dem besten Foto (JAGDZOOM). Egal ob Mensch, Tier, Pflanze oder Immobilie. Für mich zählt der Moment.

 

Fotografie ist Leidenschaft. Es geht darum Visionen zu erfüllen, kreativ zu sein, Ideen zu visualisieren oder einfach Menschen glücklich zu machen. Bilder sind nicht gleich Bilder. Es sind Emotionen, Erinnerungen, Leidenschaft, Glücksgefühle und Momente.

Fotografie ist für mich wie eine achtsame Meditation. Ich liebe es, Erinnerungen festzuhalten und spontane Bilder zu shooten. Ich beobachte immer schöne Orte, Menschen, Augenblicke und Stimmungen hinter einer Kamera… auch wenn ich gerade keine in meinen Händen halte. Ich würde mich sehr freuen, achtsame und besondere Erinnerungen von dir und deine Liebsten festzuhalten.

Was meinen Stil ganz besonders macht, dass ich von Anfang an das perfekte Bild shooten will. Ich suche die perfekte Location und das optimale Licht, wähle die richtigen Einstellungen und sorge dafür, dass eine angenehme Stimmung für euch und mich herrscht. Nur so kann ich Emotionen, Natürlichkeit und Schönheit mit grossem Erfolg einfangen.

Kontakt

Roman Jäger

roman@jagdzoom.ch

+41 79 277 06 52